Lukullische Gelüste im Accademia del gusto

Am letzten Freitag war ich im Accademia del gusto in Zürich. Holzgetäfert, weisse Tischdecken, samtüberzogene Stühle, Silberbesteck war der perfekte Hintergrund für die tollen durch und durch italienischen Gerichte vom tiefsten Süden bis in den Norden. Eine grosse Weinauswahl rundete das Mahl mit üppigen Portionen ab. Nicht ganz billig aber der Abstecher in den Chreis Cheib lohnt sich! Einziger Wehrmutstropfen – eine halbe Stunde nach Mitternacht wurden wir freundlich aufgefordert, weitere Digestif woanders einzunehmen.

http://accademiadelgusto.ch/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s